Quality in caregiving

Für weitere Informationen kontaktierenSie uns unter post@rainbowtrekkers.de

Mit Uniform und Funkgerät.

Besuch einer echten Polizistin

Heute hatten wir Besuch von einer Polizistin. Zuerst mussten wir erkennen, ob sie eine richtige Polizistin ist oder nur sich nur als eine verkleidet hat.

Sie hatte aber alles, was eine echte Polizistin haben muss: eine Uniform, ein Funkgerät, eine Waffe, Handschellen und ein Pefferspray. Auf ihrer Kleidung stand auch ganz oft Polizei drauf,  was ebenfalls eine richtige Polizistin ausmacht.

Wir haben weiterhin die Notrufnummer der Polizei gelernt- nämlich 110.

Später hat uns die Polizistin noch viele Tipps für den Straßenverkehr gegeben, die wir dann im echten Straßenverkehr üben durften. Das war richtig aufregend und spannend! Wir hatten eine schöne Zeit“

Wir sind Mitglied bei: