Quality in caregiving

Für weitere Informationen kontaktierenSie uns unter post@rainbowtrekkers.de

Auf dem Weg zur zertifizierten Kita:

Neue Bereichsleitung Pädagogik und Qualität

Ich freue mich, an dieser Stelle unseren neuen Mitarbeiter Tobias Teppe begrüßen zu können. Tobias Teppe übernimmt seit diesem Monat bei uns auf Trägerebene die Fachverantwortung für die Bereiche Qualität und Pädagogik.

Tobias Teppe

In der Nachfolge von Leonie Meier wird er die Arbeit an unserem Qualitätshandbuch weiterführen und rainbowtrekkers hin zu qualitätszertifizierten Kitas weiterentwickeln.

Tobias Teppe ist ausgebildeter Erzieher und seit Mitte der 1990er Jahre im Kindertagesstättenbereich beruflich aktiv, darunter viele Jahre als Einrichtungsleitung mehrerer Häuser bei unterschiedlichen Trägern.

Er ist zertifizierter Kitaleiter, Sozialmanager und Berater. Zuletzt war Tobias Teppe als Regionalleiter der AWO in Neuss tätig und hatte dort die Fachaufsicht über 12 Kindertagesstätten inne.

Herzlich willkommen bei den rainbowtrekkers, Tobias Teppe!

Wir sind Mitglied bei: